Purzel, Belgischer Schäferhund Malinois

• geboren am 01.03.2008
  • im Tierheim seit 12/2009
  • kennt Grundkommandos

Purzel ist ein wahrer Schatz, auch wenn er bei Unbekannten zunächst seinen Schutztrieb in Szene setzt.
Sobald er seinen Zwinger verlässt, zeigt der  Malinois aber seine wahren Fähigkeiten. Er benimmt sich gut an der Leine.
Mit anderen Artgenossen tut sich Purzel sehr schwer putty download , er ist lieber ein Einzelhund.
Wir denken dennoch, dass aus Purzel in einem behüteten Zuhause ein noch tollerer Hund          werden kann. Er spielt gern mit dem Bällchen, kennt bereits die Grundkommandos und im Schmusen ist er auch sehr groß. Wenn er die notwendige, rassetypisch erforderliche Auslastung erfährt (z.B. Suchspiele, Intelligenzspiele), kann Purzel ein entspanntes Famlienmitglied werden, dass sie schon bald nicht mehr missen möchten.

Purzel ist auf Probe