Danke Tag der offenen Tür 2023

Unser Tag der offenen Tür - ein voller Erfolg

Am 23. September 2023 fand nicht nur unser Tag der offenen Tür statt, sondern wir feierten zugleich unser 30-jähriges Tierheimjubiläum.
Wir hatten bestes Wetter und waren überwältigt, wie viele Tierfreunde dieses Jahr den Weg in unser Tierheim fanden. Außerdem waren wir begeistert, wie viele uns mit Geld- und Futterspenden überraschten. 

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, ohne die dieser besondere Tag nur halb so schön gewesen wäre:
Danke an alle Ehrenamtlichen und Mitarbeiter/innen, die sowohl vor als auch hinter den Kulissen wahnsinns Arbeit geleistet haben, denn neben den ganzen Vorbereitungen, Organisationen und und und mussten natürlich auch unsere Fellnasen versorgt werden.
Danke an alle, die uns leckeren Kuchen gebacken haben.
Danke an die Firmen, die uns mit leckeren Speisen und Getränken versorgt haben. (Restaurant Kreta Wurzen; Bäckerei Keller Machern; Bäckerei Schmidt Wurzen; Bäckerei Schwarze Bennewitz; Enchilada Leipzig)
Danke an alle fleißigen Helfer/innen, die beim Auf- und Abbau der Zelte mit angepackt haben. (Feuerwehr Wurzen; Firma Mr. Transporte)
Danke auch an PotzBlitz für das Aufstellen des Dixiklos für alle Besucher.
Danke auch an die Hundeschule Martin Rütter DOGS Leipzig, Villa Fürstenpfote Leipzig und Café „Zur Birkenbuschin“ Hohburg, dass ihr da wart.
Danke auch für den Besuch von Herrn Buchta, der mit unserer Vereinsvorsitzenden Frau Wolff den Jubiläumskuchen angeschnitten hat.

Wir können nicht in Worte fassen, wie sehr wir uns über diesen mehr als gelungenen Tag bei allen bedanken sollen, sogar das Wetter hat von Anfang bis Ende super mitgemacht. Nächstes Jahr sind Sie alle wieder herzlich willkommen!