Whitney

Whitney sucht ein neues zu Hause

Hallöchen ich bin die Whitney. In einer Auseinandersetzung mit einem Wildtier habe ich leider mein rechtes Bein verloren. Mit viel Geduld  und Fürsorge meiner Pflegemutter habe ich die lange Krankheit ertragen und mich in der Zeit zu einer ganz lieben und zurückhaltenden Kuschel-Hauskatze entwickelt.

Ich bin schüchtern, klettere nicht auf Tischen und Möbeln herum, liege am liebsten in meinem Lieblingssessel und schlafe.  Ich bin trotz meiner 3 Beine schneller als mein Personal, spiele Fußball und kann super Treppensteigen! Katzenklo funktioniert auch mit 3 Beinen ganz toll und zum kuscheln ist es vollkommen egal, wieviel Beine man hat.

Leider waren meine Operation und die Behandlung sehr teuer. Auch wenn ich vielleicht kein neues  Zuhause bei Ihnen finde, wäre es toll, wenn Sie das Tierheim Wurzen mit einer Geldspende unterstützen….es sind noch weitere Katzen und auch Hunde, die dringend Hilfe brauchen ..
Vielen lieben Dank
Eure Whitney
Tierschutzverein Wurzen e.V.“ ein Herz für Tiere“
Sparkasse Wurzen
IBAN:DE93 8605 0200 1020 016856
Kennwort: Whitney
Für Whitney haben sich Interessenten gemeldet. Sie zieht am Samstag in ihr neues Zuhause.