Ella

RasseMischling
GeschlechtHündin
Alter1 Jahr (geb. 10.10.2020)
Kastriertnein
Gechiptja
Geimpftja
Charakterkann draußen leben, wenn der Zugang zum Menschen und einem kuscheligen Platz jederzeit zur Verfügung steht
ProblemeAchtung, klettert! Zaun muss eine entsprechende Höhe haben
Im Tierheim seit

Buon giorno! Ich bin Ella und komme ursprünglich aus Italien. Von dort wurde ich gerettet, leider spiele ich zwar gern mit anderen Hunden, bin jedoch Zuhause lieber Einzelprinzessin und brauche da keine Artgenossen, die mir Streicheleinheiten und Futter streitig machen wollen.

Ich liiiiebe Bewegung, Spiel und brauche auf jeden Fall richtig viel davon am Tag. Ich bin jung und enthusiastisch und möchte einfach ganz viel noch von der Welt kennenlernen. Erziehung…ja… brauche ich bestimmt auch:)

Ich brauche meine Auftauzeit, da ich auch schon Schlechtes mit Menschen erlebt habe. Also, nur weil ich interessiert an dir schnüffle ist das bitte keine Einladung mir auf dem Kopf rumzutätscheln. Das verunsichert mich und ist mir unangenehm. Lass uns erstmal kennenlernen und eine Runde drehen, das macht es mir leichter.

Ich kann schon Sitz 🙂 Bin auch erst seit kurzem bei den lieben Menschen vom Tierheim Wurzen. Kommst du mich bitte besuchen und gibst mir eine Chance?