Paula

Kastriertnein
Gechiptja
Geimpftja
Charakteraufgeweckt, liebebedürftig und spielt gerne, großer Bewegungsdrang
BesonderheitenPaula braucht viel kognitive und körperliche Auslastung, klare Grenzen, und viel Liebe
Im Tierheim seitJuli 2021

Hi ich bin Paula,
leider hatte ich in letzter Zeit nicht so viel Glück. Nach einer Trennung meiner Menschen lebte ich bei meinem Frauchen, dann auch mal bei meinem Herrchen. Dann bin ich bei Freunden untergekommen, da mein Frauchen sehr viel nicht so schöne Sachen um die Ohren hatte.
Leider klappte das nicht und ich musste meine Köfferchen für immer packen und bin völlig verwirrt ins Tierheim Wurzen gezogen.Ich fand hier alles fremd und hatte Angst. Aber alle waren so geduldig und positiv und gaben mir Zeit mich einzugewöhnen.
Obwohl es mir hier nicht an Essen, Gassigängen und einem Dach über dem Kopf fehlt, wünsche ich mir so sehr auch einmal das Glück zu haben das mich jemand sieht, liebt, sagt das ich ab jetzt zu ihm gehöre und für immer mit heim nimmt. Ich laufe, renne, spiele für mein Leben gern.
Tricktraining wäre voll was für mich, das wäre super, auch Agility wäre fantastisch.
Kinder sollte schon größer sein und meine Privatsphäre respektieren. Ich verteidige gern auch mal ein Leckerli, aber da könnt ihr in Ruhe mit den lieben Menschen vom Tierheim drüber sprechen.

Ich warte derweil hier, ihr meldet euch doch oder?