Wir sind über jede helfende Hand dankbar

Wir als Tierschutzverein und Betreiber des Tierheimes sind auf die finanzielle Unterstützung in Form von Sach- und Futterspenden von Tierfreunden angewiesen, um unserer täglichen, verantwortungsvollen Aufgabe gerecht zu werden. Wir finanzieren uns hauptsächlich durch Spenden und Einnahmen von Schutzgebühren für die vermittelten Tiere. Diese Einnahmen reichen allerdings nicht aus, um die enorm gestiegenen Kosten für Futter, tierärztliche Behandlungen, Hundetraining, Energie, Wasser und Heizung zu begleichen. Daher sind wir außerordentlich dankbar über jede Spende von Ihnen für unsere Tiere.

Werden Sie Mitglied im Tierschutzverein Wurzen e.V.

Mitgliedsantrag (hier klicken)
Der Tierschutzverein Wurzen betreibt das Wurzener Tierheim und heißt neue Mitglieder jederzeit herzlich willkommen. Ob Sie allein durch ihren Mitgliedsbeitrag helfen, sich bei Arbeitseinsätzen engagieren, aktiv ehrenamtlich im Tierheim tätig sind oder Spendenaktionen unterstützen, die Möglichkeiten sind vielfältig.

Wie Sie uns helfen können:

Was wir von Ihnen erwarten:

Wie Sie Ehrenamtler werden:

Hier Fragebogen herunterladen: Fragebogen zum Ehrenamt