Tiffany und Rudi

Tiffany und Rudi

Geschlechtweiblich
Geburtsjahr05/2021
Kastriertja
Gechiptja
Geimpftja
CharakterTiffany wurde mit ihren Babies ins Tierheim gebracht. Sie ist total verschmust und fürsorglich. Nach Vermittlung ihrer Babies hat sie   Rudi unter ihre Fittiche genommen, als er noch krank und sehr scheu war, ihn geleckt und geputzt.
Im Tierheim seit26.07.2022

Freigänger, aber seit Aufnahme im Tierheim nur drinnen auf Pflegestelle

Geschlechtmännlich
Geburtsjahr2021
Kastriertja
Gechiptja
Geimpftja
CharakterRudi kaum nach einem schweren Unfall mit einem Kieferbruch zu uns ins Tierheim. Der Bruch ist inzwischen ausgeheilt. Er ist noch ängstlich, aber nicht agressiv, läßt sich streicheln, am Fernsehen interessiert
Im Tierheim seit18.05.2022

Freigänger, aber seit Aufnahme im Tierheim nur drinnen auf Pflegestelle

Beide haben sich an das Leben in einem Haus gewöhnt, wären aber auch mit Freigang glücklich.
Sie werden nur zusammen abgegeben.