Vermittlungshilfe für Buddy

Buddy ist am 15.3.2018 geboren und sucht einen neues Körbchen. Buddy hatte mit 10 Monaten eine Schulterhöhe von 67 cm, er ist lieb und kann auch alleine bleiben. Buddy braucht noch ein bisschen Erziehung, kommt man ihm mit strenge, versucht er meist sein Dickkopf durchzusetzen. Leinen Führigkeit muss auch noch etwas trainiert werden. Kinder sollten nicht mehr zu klein sein im Haushalt, andere Hunde kennt er, aber ist erstmal misstrauisch neuem gegenüber. Buddy mag keine Katzen, als Zweithund sollte der andere noch etwa in seinem Alter sein, aber Buddy ist auch ein guter Einzelhund, wünschenswert wäre Haus mit Grundstück, da er es bis jetzt so gewohnt war.

Da wir nur Vermittler sind, können sich Interessenten gern an uns per Mail wenden und wir leiten es dann weiter.